Thursday, January 27, 2011

celine inspired jacket

9 comments:

  1. Die Jacke ist klasse! Mir gefällt es wie du das Foto rechts bearbeitet hast. :)
    Wie hast du diesen Effekt hinbekommen?
    xoxo

    http://readingabadromance.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ne, das Kleid ist leider schon etwas älter. Wir haben die Kleider auch via Kleiderkreisel gekauft.
    Du wohnst in London und studierst da?

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. hii, we have nominated you for an award :)love, cla-sib

    ReplyDelete
  4. Ohja die Leggins kenne ich und wenn ich bald im Lotto gewonnen oder ne Bank ausgeraubt habe, landet die direkt in meinem Schrank, haha.
    Bist du nur für's Studium nach London gezogen?
    Ich habe mal überlegt ob ich ein Auslandssemester in London machen soll. Aber das ist ja echt wahnsinnig teuer!!!!
    Ich war dieses Jahr noch da und es ist einfach eine wunderschöne Stadt.
    Und zum Shoppen Haaach :D
    River Island und co, Herrlich :)

    ReplyDelete
  5. ah die jacke ist echt der wahnsinn!!!

    ReplyDelete
  6. Ich hätte gerne einmal deine Haare, zum mitnehmen :D

    LG Daria

    ReplyDelete
  7. Ohh wie schön das eure Beziehung weiter funktioniert hat :) Das hört man ja selten.

    ReplyDelete
  8. die jacke ist ja der hammer! so eine in der art brauche ich auch noch! :D

    liebe grüße,
    eleonora

    ReplyDelete

Please leave a comment! 'd love to hear your feedback! xxx

Hypersmash.com