Saturday, January 22, 2011

diddy dirty money

IMG-20110121-00070IMG-20110121-00093IMG-20110121-00085

Some crappy blackberry pictures from thrursday night in Jalouse, P Diddy was promoting his new album coming out next week. When I got there there were about 200 people wanting to get in. I waited a bit before I went in to see the arrival of Mr. Combs; unspectacular although some girls couldn’t stop screaming (WTF?). And oh my, some of the girls were wearing micro minis and NO jackets and it was about 1°C. Anyways… it always good to be know some doormen ;). I didn’t dress up, who cares, I was just going to stay for a drink. I guess I was the only girl in boots and trousers haha!

When I was still outside this girl walked past with an entourage of about 5 men and I was like “…isn’t that Pixi Geldorf?” Yeah, was her but honestly, how can you look so fucked up? And she is way skinnier than what she looks like on the pics. Oh well, drugs ain’t good for ya girl!

pixie_geldof_3175382

Übersetzung:

Ein paar schlechte Blackberry Fotos von Donnerstag Nacht im Jalouse, P Diddy war da um sein neues Album zu promoten das nächste Woche rauskommt. Als ich ankam warteten bereits ca. 200 Leute darauf reingelassen zu werden und da war Mr. Combs noch gar nicht da. Ich habs mir nicht nehmen lassen die Ankunft des Rappers mitzumachen und hab noch ein wenig gewartet. Um mich herum wimmelte es nur so von schönen Menschen, von denen die meisten aber nur Micro Minis und keine Jacken trugen und sich bei ca. 1°C das Popöchen abfrierten. Tja, ich hab mich gar nicht mal richtig aufgestylt, wollte eh nur für einen furchtbar überteuerten Wodka Tonic für knapp 13Pfund bleiben und war somit wohl das einzige weibliche Wesen in Stiefeln und Hose haha!

Jalouse ist an sich ganz nett, wenn ich die Türsteher nicht kennen würde würd ich aber nie da hin gehen. Am Do kostete das für den normalen Besucher (Jalouse nennt sich einen Members Club) mal eben 40 Pfund und da der Laden irgendwie mit Don Perignon kollaboriert fließt der Schampus in Massen. Die Musik ist so der typische Electro/House/Hip Hop mix wie in fast allen Clubs in London und das einzige was richtig cool ist, sind die Lichtkristalle an der Decke.

Die abgefrackte Pixi Geldorf ist auch da gewesen (ich hab sie erst gar nicht erkannt; wie kann man nur sooo abgekämpft aussehen?! Drogen tun dem Kind nicht gut.) und sie ist einfach noch viel dürrer als auf den Fotos. Irgendwie hat sie auch sonst keiner erkannt, sie ist vollkommen unbeschwert rumgelaufen und niemanden hat’s gekümmert.

Tjaja, mein kleiner Ausflug in die Welt der Stars und Sternchen.

1 comment:

  1. aaaah du hast p.diddy live gesehen? am freitag gabs hier auf mtv "world stage" da wurde ein konzert von diddy dirty money gezeigt und ich fands soooooo toll...

    allerliebste grüße, frau bollte

    www.bolltenhold.blogspot.com

    ReplyDelete

Please leave a comment! 'd love to hear your feedback! xxx

Hypersmash.com