Sunday, January 30, 2011

just a little longer

IMG_9228

Sorry for the delay of the much antizipated ombre hair look, I had to go and get another pack of dye because my hair just didn’t want to get that much colour as I wanted. I guess they are just too thick and long after all. I will show you the result tomorrow!

Here are some pics from when I was still back home, we’ve had bad floods because of all the melting snow and rain that days.

xxx

Sorry für die Verspätung des heiß ersehnten ombre hair Posts, ich musste mir eine zweite Packung Aufheller kaufen weil meine Haare einfach nicht wirklich die Farbe annehmen wollten. Ich schätze sie sind einfach zu dick und zu lang. Das Endergebnis zeig ich euch morgen!

Hier nur ein paar Bilder von Daheim, wir hatten ziemliche Überschwemmungen wegen dem vielen geschmolzenen Schnee und Regen.

xxx

IMG_9217

5 comments:

  1. Hi! Dein Blog ist spitze und die Bilder sind abarig gut. Eine Frage: Wäre es ok wenn ich von Zeit zu Zeit Bilder von dir rebloggen würde? Klar, die Quelle gebe ich immer an.
    Grüßle

    ReplyDelete
  2. Oh das kenne ich. Eine Packung reicht meist nie! Dann bleib ich mal weiter gespannt!!

    ReplyDelete
  3. aww das 1. foto :D
    wunderschönes lächeln!

    ReplyDelete
  4. ich freue mich auch schon auf deinen obre hair post, und verfluche gleizeitig noch immer meine frisörin, die meine haare viel zu kurz geschnitten hat...die wellen erinnern mich total an meinem england urlaub vor einer weile und ich würde so gerne sofort wieder hin...

    du bist wikrlich zu beneiden.

    <3

    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

    ReplyDelete

Please leave a comment! 'd love to hear your feedback! xxx

Hypersmash.com