Friday, December 31, 2010

countdown

IMG_8791

So this was 2010… a good year. I moved to London, found a lovely flat with my boyfriend, enroled at a university where studying finally makes sense and met a lot of amazing people. I am looking forward to 2011 and hope you do too! I am off to a NYE party, this is what I was wearing today, I will post my new years outfit in the next days. Any resolutions made for 2011? Keeping blog post promises for me.

Happy New Year everyone!

xxx

IMG_8711

IMG_8752

IMG_8779

5 comments:

  1. Die Uhr ist ja toll ♥

    ReplyDelete
  2. hello my dear.
    hab deinen blog gerade entdeckt, und ich finde ihn wirklich ganz toll. eins meiner lieblingstsücke von dir: die hirschkette, die is echt wundervoll. ich werd deinen blog jetzt regelmäßig verfpolgen, und würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbeischaust ;) ist zwar noch ganz neu, aber das kommt noch alles ;P

    p.s. welche kamera benutzt du? ich muss mir die nächsten woche dringend eine vernünftige kaufen

    liebe grüße, frau bollte :*

    www.bolltenhold.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. wie süß, das du so schnell geantwortet hast. danke, für den kamera tipp ich schau drekt mal im internet nach. eine frage hab ich noch? was is, wenn da analog steht? was is überhaupt analog? is das gut? :D

    ReplyDelete

Please leave a comment! 'd love to hear your feedback! xxx

Hypersmash.com