Sunday, January 2, 2011

Happy New Year 2011!

IMG_8809

Happy New Year my dear readers! How was your NYE?

My new blog year starts with two announcements: First, sorry to dissapoint, but I did not get a chance to take a picture of my NYE outfit since we were in a hurry and the cab already waited outside. Thats that for keeping blog promises… ^^

On a second note, I will now start blogging in English AND German since a lot of people (Germans of course) complained that they preferred to read German. I am not sure wheter or not I will stick with it since it means a lot more work for me but we’ll see how it goes. English will always be my preferred language, not just because I live in the UK now, but also because it’s just so much more beautiful.

What do you think?

Anyways, I hope you’re all recovered and enjoy your first sunday of 2011, I did. Now I’ll feed your fashion lust with pictures from todays lunch outfit. Yes, we always dress up when we eat out. I hate it when people go out in baggy jumpers, dressing up should be compulsary.

xxx

Frohes Neues meine lieben Leser, seid ihr gut gerutscht?

Mein neues Blog-Jahr fängt gleich mit zwei Ankündigungen an: Erst einmal sorry dass ich es doch nicht geschafft habe, wie im letzten Post versprochen, ein Foto von meinem Neujahrsoutfit zu machen. Wir mussten uns beeilen, weil das Taxi schon vor der Tür stand. So viel zum einhalten von Vorsätzen… ^^

Außerdem habe ich mich nach einigem hin und her entschlossen jetzt auch auf deutsch zu bloggen, da kritisiert wurde ich solle doch in meiner Muttersprache schreiben, wo ich doch Deutsche bin. Da es aber auch mit einem höheren Arbeitsaufwand verbunden ist, bleibt abzuwarten ob ich dabei bleibe. In jedem Fall wird Englisch meine bevorzugte Sprache bleiben, erstens weil ich jetzt in England lebe und zweitens weil Englisch einfach toll ist. So.

Was meint ihr dazu?

So, ich hoffe ihr habt euch gut von der Feierei erholt und genießt euren ersten Sonntag im neuen Jahr. Ich für meinen Teil war lecker essen und füttere euch nun mit ein paar Bildern meines heutigen Outfits. Und ja, wir brezeln uns immer zum essen gehen auf. Ich mag es gar nicht wenn die Leute im Schlabberpulli im Restaurant sitzen. Pfui, das sollte verboten sein.

xxx

IMG_8810

IMG_8818

IMG_8826

IMG_8821

IMG_8827

IMG_8828

( Shirt, Faux Fur, Necklace (old) – H&M, Trousers – New Look, Bag – Esprit, Heels – Primark, Coat - Camden )

11 comments:

  1. tolle schuhe + englisch bloggen ist immer gut!

    ReplyDelete
  2. YAY, hammer Hose!

    Danke für dein Kommi =)

    ReplyDelete
  3. wooow, die schuhe sind echt ein traum. ich hab sonst an jeden schwarzen pumps was auszusetzten, aber die sind wirklich perfekt :)
    ich fänds nicht schlimm, wenn du auf englisch weiter bloggen würdest, ist schliesslich eine sprache, die eig jeder beherrschen sollte.
    nun noch zu meinem kamera-problem: mit der frage hab ich mich dann wohl leciht blamiert und gezeigt, dass ich tatsächlich keinen blassesn schimmer davon hab :D aber gut, analoge kameras werd ich dann wohl doch lieber im regal stehen lassen :P
    die noch einen wunderschönen abend
    lg, frau bollte:*

    ReplyDelete
  4. tolles outfit :D
    ich liebe die hose!

    und du lebst in london? wie cool, wie kam es dazu?
    ich habe mich grad an londoner unis beworben hehe

    ReplyDelete
  5. waw, great trousers!! never seen it before!

    ReplyDelete
  6. I LOVE this outfit, so cute, your blog is amazing! I only discovered it today and I'll definitely be coming back

    www.dressupwithlola.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. ach so ist das :D wow. wo studierst du denn? und was?

    ja genau, hab mich auf ucas für september angemeldet, politics & economics
    royal holloway, lse, queen mary und nicht in london: essex und exceter
    hab bis jetzt 2 conditional offers :)

    ReplyDelete
  8. toller blog und wunderschönes outfit!

    hm schreib ruhig auf englisch weiter wenn es dir besser gefällt ausserdem versteht es doch eh jeder oder die meisten... :D
    schreibe auch ab u zu posts auf englisch :D

    lg Zahra :*

    ReplyDelete
  9. Hey, schön wars in England, danke (:
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Die Hose ist übrigens echt schön <:

    ReplyDelete
  10. hab auch überlegt, ob ich mich london metropolitan bewerbe, aber wollte dann doch nicht zu viele unis mit 1,3 als condition reinnehmen.
    also es sieht ganz gut aus. werd ein abi von 1,4 haben. Hoffentlich schaff ich aber 1,3, weil 3 von den unis ca. 1,3 verlangen, aber bis jetzt haben sich halt nur royal holloway (2,0) und essex(1,3) entschieden.

    ohja! hab mich richtig gewundert, als ich das 1.mal in london war, wie viele nicht-engländer dort leben. ein freund von meinem cousin (macht in london master) meinte auch, er hat sehr wenig englische kommilitonenn xD

    ReplyDelete
  11. Ich liebe deine Hose <3
    Tolle Farbe, Toller Schnitt.
    Wirklich sehr, sehr cool! Daumen Hoch :)

    www.capturechase.blogspot.com

    ReplyDelete

Please leave a comment! 'd love to hear your feedback! xxx

Hypersmash.com