Friday, January 28, 2011

today’s outfit

00dd6

As I said, the green bag combination is hard, I must say I am not particularly fond of this one. Any suggestions? Thanks to the boyfriend for the pictures! ;)

BTW: I am dying my hair right now! XD

014

021

024

7 comments:

  1. Das Oberteil ist echt schön <:
    Ich bin gespannt auf das Haar-Ergebnis!!

    Ich find die Tasche gut kombiniert. Nur die Jeans mag ich dazu nicht so, aber der Mantel, Cardigan und die Stiefel passen richtig gut dazu (:

    ReplyDelete
  2. ooooouh, die schuhe sind wunder wunderschön...das grüne oberteil mmag ich auch sehr... und du bist natürlich auch bildhübsch ;)

    allerliebste grüße, frau bollte

    www.bolltenhold.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ich find das Outfit gar nicht mal schlecht. Die Oberteilfarbe beisst sich vielleicht ein bisschen mit der Tasche, aber sonst sehr schick. Der Mantel gefällt mir am Besten!

    Schau doch mal wie ich sie kombiniert hab :)

    http://aheartandsoulstory.blogspot.com/2011/01/evening-with-girls.html

    ReplyDelete
  4. Nice look, i lovce your bag.

    xx, Monse.-
    http://elblogdcemonsee.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. jaa, ist wirklich schwierig die tasche zu kombinieren D:
    aber das ergebnis sieht wunderbar aus!

    ReplyDelete
  6. Ich bin grad durch Zufall hier gelandet und hab deinen Blog gleich mal in meinen Reader gepackt. Werde auf jeden Fall wiederkommen :)

    Die Tasche gefällt mir total gut, aber ich hätte wohl das gleich Kombinationsproblem wie du :)

    ReplyDelete
  7. sieht doch super aus deine kombi! :)
    ich find ja, dass grün nicht so schwer zu kombinieren ist, aber ich mag's auch gerne bunt :D

    ReplyDelete

Please leave a comment! 'd love to hear your feedback! xxx

Hypersmash.com