Wednesday, April 6, 2011

Hi! My name is Mongoose Jr.

028

Sorry for not posting for a while now, I am trying to keep up with University work and on top of that I have got this little fella keeping me busy! Say hello to Mongoose Jr.!

My boyfriend and I are looking after him while his parents are sunbathing in Cuba! But I really don’t mind because he is such a pleasant company! I am not used to having an indoor cat because our Kitty used to be out and about all the time back home. Now Mongoose needs a lot more attention because he’ll get bored quickly… even while I am typing this he demands my full attention, tring to push the keyboard away! :D

Mongoose is 8 month old now, it’s incredible how fast he has grown since the kitten days when I first saw him. He’s got a beautiful bushy tail and beautiful long, soft fur now – and the cutest paws! But don’t get fooled by his mature looks, he is not the bravest cat around! Whenever there are noises in the hallway or people coming to visit he rushes into one of his safeplaces; under the sofa our behind the desk. ^^            

He has really grown on me in the last couple of days and it will be so hard to let him go home again! But I am sure he’ll visit from time to time. For as long as he’ll be with us you can be sure to see more of him! ;)

                                         011012016102 

Sorry das ich so lange nicht gepostet habe aber außer dem vielen Uni Kram den ich zu erledigen habe hält mich dieser kleine Racker auf  Trab! Naja, klein ist wohl etwas unpassend, er ist zwar erst 8 Monate alt aber schon so sehr gewachsen seit ich ihn zum ersten Mal gesehen hab.

Mongoos’ Eltern sonnen sich gerade auf Kuba weshalb mein Freund und ich ihn für diese Zeit bei uns aufgenommen haben. Das süße Fellknäuel beansprucht alle meine Aufmerksamkeit weil Wohnungskatzen einfach schneller langweilig wird. Jetzt versucht er gerade die Tastatur wegzuschieben damit ich ihn mit zwei Händen streichle! :D Außerdem ist er ein kleiner Schisser der bei jedem Geräusch im Treppenhaus unters Sofa flitzt! Sooo süß!

Er ist mir schon ganz arg ans Herz gewachsen und es wird schwer werden ihn wieder abzugeben! Aber ich bin mir sicher er wird mal wieder zu Besuch kommen und für die Zeit die er hier ist bekommt ihr ihn wohl noch öfters zu sehen! ;)

xxx

12 comments:

  1. Ach jööö, wie niedlich! Er hat unglaublich tolle Augen^^

    ReplyDelete
  2. Wow wundersüße Fotos! Der ist ja echt arg süß! So eine schöne Farbe! Gefällt mir sehr gut ;) Und btw. ein wirklich schöner Blog, weiter so ^^
    Liebster Gruß von Fie <3

    ReplyDelete
  3. Ist der süüüß! Tolle Bilder!

    ReplyDelete
  4. Sehr süße Bilder.

    dassida.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Oh wie süß der ist, bei solchen bildern wird mir immer beswusst, wie sehr ich meine katze vermisse :( die beiden vorletzten fotos sind wirklich zucker! ein bisschen als würde er lächeln ^^

    ReplyDelete
  6. hm ja vor einem jahr wurde unser katerchen eingeschläfert :/ man merkt wirklich erst, wie sehr man sein tier liebt, wenn es nicht mehr da ist.

    ReplyDelete
  7. Uuunglaublich süß! ..besonders das 1. Bild ist so schön, mit den riesen großen glänzenden Augen! :)

    ReplyDelete
  8. ach wie süß! Irgendwann will ich zu meinen Miezen auch noch ein Tigerkätzchen dazu haben :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  9. awww you both look so beautiful!!

    http://www.ohmydior.org/

    ReplyDelete

Please leave a comment! 'd love to hear your feedback! xxx

Hypersmash.com